Kong-Casting.de
Kong-Casting.de

Woher mein Name "KONG" kommt?

Kong ist schon lange mein Spitzname in der Werferwelt, weit über unsere Landesgrenzen hinaus!

Erfunden haben ihn die Engländer, da ich ja nun nicht der schlankeste Werfer bin, sagten sie bei einer Weltmeisterschaft eine Zeit lang King Kong! Naja den ein Spaß hin den anderen zurück, so wurde immer mal einer in den Wurfpausen geneckt! Alles immer im Spaß! So ging es schnell von King Kong zu Kong!

Da lag dann auch mal nach einem meiner Würfe  ne Banane auf meinem Platz!

Nach den KONG-OPEN in Deutschland war dieser Spitzname dann endgültig gefestigt und

seit dem kennen mich alle von Australien über Japan bis nach Texas und zurück über England bis hier nach Deutschland als KONG!

 

Ich finde den Namen als gelungen und passt auch irgendwie zu mir!

 

In diesem Sinne schöne Grüße von KONG